Zur Startseite
Erfahren Sie mehr über uns

Historie: Das Malergeschäft Richter wurde im Jahre 1938 als Einzelfirma von Franz Richter Senior gegründet und 1952 nach Stuttgart verlegt. 10 Jahre später, im Jahre 1962 übernahm Franz Richter Junior das Malergeschäft.
1989 wurde die Firma dann an dessen Sohn Rolf Richter weiter gegeben, welcher die Firma 1991 in eine GmbH umgewandelt hat.
Seit diesem Zeitpunkt befindet sich der Firmensitz in eigenen Betriebsräumen in der Mozartstraße 16, Stuttgart-Mitte.


Wir beschäftigen 7 kompetente Facharbeiter mit viel Erfahrung und geschultem Blick, sowie einen Azubi. Dies ermöglicht uns problemlos auch umfangreichere Aufträge anzunehmen.

Unser Ziel ist es, unsere Kunden individuell zu beraten und für eine schnelle, perfekte und termingerechte Ausführung zu sorgen.

Unser oberstes Gebot ist es, unseren Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern mit der Ausführung der beauftragten Arbeit regelrecht zu begeistern.

Bei uns ist nicht nur der Chef überzeugend gut.

Überzeugen Sie sich selbst von unserer Kompetenz!










Unser Motto lautet:

»Hervorragende Leistung
zum
angemessenen Preis«